Krankenzusatz- Versicherung CSS.flexi

Private Zusatz Krankenversicherung

Die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen werden immer schlechter und immer mehr Menschen entscheiden sich daher dazu eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen. Diesen Trend haben auch die Versicherungsunternehmen erkannt und die Angebote an Krankenzusatzversicherungen für die unterschiedlichsten Leistungen steigen stetig an.

Zum 01.07.2007 hat die Schweizer CSS Versicherung AG eine neue Krankenzusatzversicherung auf den deutschen Markt gebracht, die für den Kunden ganz neue Möglichkeiten offenbart. Die Versicherung ist so aufgebaut, dass man sich aus fünf verschiedenen Bausteinen sein individuelles Leistungspaket zusammenstellen kann. Der besondere Clou an der Versicherung ist aber sicherlich der in Deutschland bisher einmalige Schadenfreiheitsrabatt bei der Krankenzusatzversicherung.
 

weiter

Quelle: http://www.versicherungen-blog.net




Übersicht Übersicht: NEWS


Screenshots von myfin24  zurueck: Screenshots von myfin24 vor: DBV-Winterthur: Dienstunfähigkeit für Anfänger DBV-Winterthur: Dienstunfähigkeit für Anfänger



XING Sascha Zingler

Copyright© Sascha Zingler/ Sebastian Laude 2010 | Seite drucken: Krankenzusatz- Versicherung CSS.flexi | Seite einem Freund senden: Krankenzusatz- Versicherung CSS.flexi

Zurück zur Startseite